Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen zu anderen Excel-Dateien

Verknüpfungen zu anderen Excel-Dateien
06.01.2005 11:18:23
Christina
Hallo liebe Excelperten,
folgendes Problem:ich habe eine Zeiterfassung in Excel gebastelt. Habe auch Verknüpfungen zu einer anderen Datei, die eine Art Zusammenfassung der Zeiterfassung eines jeden Mitarbeiters wiederspiegelt. Alle Daten werden darin auch sorgfältig abgelegt.
Wenn ich aber nun meine Zeiterfassung öffne erscheinen Meldungen, die ich im angehängten Dokument aufgelistet habe!
Es scheint so, dass in meinem Haupt-Excel-File, noch irgendwo eine Verknüpfung zu einer Datei enthalten ist, die jedoch nicht mehr existiert.
Wie kann ich diese Verknüpfung in meinem File ausfindig machen?
(über Extras/Optionen/Formeln anzeigen habe ich es schon versucht!)
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Christina.
https://www.herber.de/bbs/user/15683.doc

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen zu anderen Excel-Dateien
Galenzo
1. Bearbeiten/Suchen/in Formel nach "Zeiterfassung"
2. STRG+# zeigt alle Formeln an, da kannst du die externe Verbindung vielleicht sehen (danach mit STRG+# wieder umschalten)
AW: Verknüpfungen zu anderen Excel-Dateien
06.01.2005 12:30:55
Christina
Vielen Dank ersteinmal für die schnelle Reaktion, aber ...
...muß man die Suche für jedes einzelne Tabellenblatt einzeln durchführen?
An welcher Stelle muss man die o.g. Tastenkombi anwenden.
Vielleicht könntest Du, wenn möglich, Deine Formulierungen etwas genauer benennen?
Vielen Dank, Christina
AW: Verknüpfungen zu anderen Excel-Dateien
Piet
Lad mal was als Exceldatei hoch.
Piet
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige