Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
280to284
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Programmabsturz bei Beendigung

Excel Programmabsturz bei Beendigung
16.07.2003 12:45:37
Jens
Ich habe Probleme bei Beendigung des eigentlichen Excel-Programms. Nach Bestätigung der Beendigung verschwinden alle Symbole, nur der Hintergrund bleibt bestehen und das "System stürzt ab". Angeblich hätte ich zu wenige Systemressourcen.
Habe schon eine Reparatur und Reinstallation der Excel-Software versucht, aber der Fehler tritt weiterhin auf.
Was muss ich beachten, bei kompletter Löschung des Office 2000 Pakets, damit ich bei der anschließenden Neuinstallation meine Daten (z.B. E-Mail Adressen und Geburtsdaten aus Outlook) wieder vorfinde?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Programmabsturz bei Beendigung
16.07.2003 13:12:26
Bernd
Hallo Jens,
hst du es schon einmal mit unregserver und regserver versucht.

START=>AUSFÜHREN aus der Office-Leiste aufrufen
den Pfad in dem sich EXCEl.EXE befindet angeben und dahinter /unregserver.

z.B. c:\msoffice\office\excel.exe /unregserver

Das Gleiche danach noch einmal mit /regserver

Achtung zwischen ...EXE und / gehört ein Leerzeichen, nach dem / NICHT.

Vielleicht hilfts.

Gruß
Bernd


Anzeige

22 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige