Das Archiv des Excel-Forums

Excel Programm reagiert beim öffnen nicht mehr

Bild

Betrifft: Excel Programm reagiert beim öffnen nicht mehr
von: Katja

Geschrieben am: 07.10.2003 11:53:13

Hallo,

In VBA bin ich Anfänger.

Arbeite an einer Excel Datenbank mit einigen Makros... Bis vorhin konnte ich die Datei problemlos öffnen. In der Datenbank habe ich einige Zellen die Makros enthalten kopiert. Nun läßt sich die letzte Version nicht mehr öffen, das Programm reagiert laut Task Manager nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Datei noch zu öffnen. Benötige sie dringend.

Danke.
Katja
Bild


Betrifft: Doppelt
von:
Geschrieben am: 07.10.2003 11:59:22




 Bild

Excel-Beispiele zum Thema " Excel Programm reagiert beim öffnen nicht mehr"

Programmabbruch bei Überspeichernabfrage verhindern download Textprogramm starten und Inhalte von Zelle A1 eingeben download
Grafikprogramm aufrufen und Bild laden download Eine Tabelle periodisch mit dem Standard-Emailprogramm versenden download
Programmsteuerung für mehrere aufrufende UserForms download Dynamische Generierung von Programmteilen download
Begrenzung der Textlänge über Ereignis-Programmierung download Programmversion eines beliebigen Programms feststellen download
Standardmailprogramm über Word feststellen download