Excel öffnet nicht mehr nach Absturz!Brauche Hilfe

Bild

Betrifft: Excel öffnet nicht mehr nach Absturz!Brauche Hilfe
von: Werner
Geschrieben am: 25.10.2003 16:09:40

Hallo liebe Board-Leser,

ich habe Probleme mit meinem Excel 9,0-Programm , Office 2000 unter win XP.


Nach dem Öffnen einer Excel Datei ist der Rechner abgestüzrt und nach dem Neubooten lässt sich Excel nicht mehr öffnen. Im abgesicherten Modus kann ich das Programm als Administrator öffnen, als normaler User jedoch nicht. Neuinstallationen und Fehlerbehebungen waren bisher leider erfolglos.

Der Befehl unter Ausführen:
"C:\Programme\Microsoft Office\Office\EXCEL.EXE\RegServer"

bringt die Meldung, dass auf Excel nicht zugegriffen werden kann!??

Wer kann mir hier weiterhelfen?

Danke im Voraus

Werner

Bild


Betrifft: AW: Excel öffnet nicht mehr nach Absturz!Brauche Hilfe
von: Jens
Geschrieben am: 25.10.2003 16:19:57

Hallo Werner!

Bernd Held hat mal vorgeschlagen

Gebe in Windows unter Start/Ausführen die Zeile
"LW:\Pfad\excel.exe" /unregserver
ein und anschließend dann
"LW:\Pfad\excel.exe" /regserver

Achte auf den Backslash / nicht \ und dann viel Glück . Vielleicht ansonsten mal in google groups suchen...

Viele Grüße,
Jens


Bild


Betrifft: Bin am verzweifeln...
von: Werner
Geschrieben am: 25.10.2003 20:05:49

...Danke Jens für den Tip, nur leider kann win xp mit den obigen befehlen excel nicht finden. :(

ein Programm für eine vollständige Officelöschung, auch mit den registry-Einträgen für XP wär das eine Lösung? ->hab ich noch nicht gefunden. Weis nicht, gibt es das?

Werner


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Noch eine With Schleife für K.Rola"