Anzeige
Archiv - Navigation
1052to1056
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Klasse funktioniert nicht, warum?
23.02.2009 20:17:27
Mathias
Hallo liebe Leute,
kann mir jemand sagen, warum die hier deklarierte Klasse nicht funzt? Ich hab sie nicht selbst kontruiert, sondern zusammen gestellt, aber leider wird das nicht ausgeführt, wie es gern hätte, nämlich: Nachdem die Textbox verlassen (Exit) wird, soll die Klasse durchlaufen werden.
Ich hoffe ihr könnt helfen...
Gruß
Mathias
https://www.herber.de/bbs/user/59709.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Klasse funktioniert nicht, warum?
23.02.2009 20:31:26
Nepumuk
Hallo Mathias,
kontruiert ist der richtige Ausdruck :-)
Wähle mal im Klassenmodul aus der linken Combobox über den Codefenster das Klassenobjekt (du bekommst das Standard-Change-Ereignis) und anschließend in der rechten Combobox das Exit-Ereignis.
Dämmerts?
Selbstdeklarierte Klassen von Userformcontrols können nicht alle Ereignisse verarbeiten.
Gruß
Nepumuk
funzt danke!
24.02.2009 21:14:28
Mathias
danke Nepumuk
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige