Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bearbeiten-Einfügen funktioniert nicht mehr

Bearbeiten-Einfügen funktioniert nicht mehr
13.06.2005 11:54:01
Gunter
Hallo Zsammen,
ich kann weder über das Menu Bearbeiten - Einfügen, noch mit der Tastenkombination STRG + V Inhalte aus der Zwischenablage einfügen.
Ich kann zwar eine Zelle markieren, diese kopieren, sobald ich aber auch eine andere Zelle gehe, werden die Icon's Einfügen und Inhalte einfügen blass und funktionieren nicht.
In anderen Anwendungen z.B. Word funktioniert das noch.
Auch von Word nach Excel, und von Excel nach Word.
Nur nicht in Excel selber!!
Wer kann mir da helfen?
Gruß Gunter

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bearbeiten-Einfügen funktioniert nicht mehr
13.06.2005 12:01:00
Hajo_Zi
Hallo Gunter,
läuft vielleicht ein Makro zwischendurch? z.B. Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Range)
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem Windows 2000 SP4 und Excel Version 2000 SP3.


AW: Bearbeiten-Einfügen funktioniert nicht mehr
13.06.2005 13:25:47
Gunter
Hallo Hajo,
ich hatte letzte Woche ziemlich viel probiert. Wenn ich Alt + F11 drücke, sehe ich allerdings keine Makro's.
Können diese irgendwo versteckt sein?
Gruß Gunter
AW: Bearbeiten-Einfügen funktioniert nicht mehr
13.06.2005 13:44:28
Hajo_Zi
Hallo Gunter,
nicht in einem Modul sondern unter der Tabelle bzw. DieseArbeitsmappe.
Gruß Hajo
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Anzeige
AW: Bearbeiten-Einfügen funktioniert nicht mehr
13.06.2005 15:01:25
Gunter
Hallo Hajo,
in Tabelle bzw. DieseArbeitsmappe sind auch keine Makros hinterlegt. Ich habe dieses Phänomen ja bereits, wenn ich ein leeres Arbeitsblatt habe!!
Ich schreibe dann in Zelle A1 "Paul" kopieres diese Zelle mit STRG+C und wechsele zur Zelle , in der ich den Wert mit STRC+V einfügen möchte. Dann ist das einfügen inaktiv.
Ich habe soeben allerdings entdeckt, das ich Bilder kopieren und einfügen kann!!
Gibt dir das noch einen Denkanstoß?
Gruß Gunter
AW: Bearbeiten-Einfügen funktioniert nicht mehr
13.06.2005 15:04:59
MichaV
Hi,
auch keine solche Makros in der persönlichen Arbeitsmappe?
Gruss- Micha
AW: Bearbeiten-Einfügen funktioniert nicht mehr
13.06.2005 15:58:42
Gunter
Hallo,
ich habe den Fehler entdeckt. Ich hatte mir von Smart Tools ein Werkzeug "CellSpot" installiert.
Nachdem ich dieses nun deinstalliert hatte, funktioniert auch mein "einfügen" wieder.
Danke für Eure Hilfe
Gruß Gunter
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige