Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Button funktioniert nicht

Button funktioniert nicht
20.04.2006 10:18:02
Yogi
Hallo!
Ich habe ein Excel Sheet, auf dem bei einem Computer programmierte Buttons (Sortierfunktion einer Tabelle) funktionieren - auf dem Notebook hingegen nicht. Es muss an den Einstellungen des Notebooks liegen. Aber an welchen?
Danke für die Tipps die hoffentlich kommen....
Yogi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Button funktioniert nicht
20.04.2006 10:25:37
otto
Hi,
vielleicht ist die Sicherheit bei den Makros auf hoch eingestellt.
Extras - Makro - Sicherheit - - niedrig auswählen.
gruß otto
AW: Button funktioniert nicht
20.04.2006 10:34:02
Yogi
Sie ist bei beiden Computern auf mittel eingestellt. Und bei einem funktioniert es. Noch ein Tipp? Wäre schön...
André
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo,
folgender Code hat immer funktioniert, ich habe daran nichts geändert.
With Application With .CommandBars .Add(Name:="Testmenü").Visible = True End With ...
Ich muss aber irgndwo anders in Excel irgendwas verstellt haben, sodass ich beim Ausführen jetzt folgende Fehlermel...
Anzeige

Hallo
schon oft habe ich die AutoFill-Methode benutzt und immer lief es einwandfrei, doch auf einmal bekomme ich immer eine Fehlermeldung
"Laufzeitfehler '1004': Die AutoFill-Methode des Range-Objektes konnte nicht ausgeführt werden."
Ich hab schon alles ausprobiert, deswegen glaub...

Hi,
ich habe auf einem sheet ein paar Buttons und möchte damit erreichen, das die Buttons, wenn ich in dem Sheet nach rechts scrolle, und ich auf das sheet klicke, dass sie sich immer innerhalb meines Monitors platzieren, also mitwandern:
Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Ta...
Anzeige

Hallo VBA-Profis
ich lese mit untenstehendem Code alle zip-Dateien aus einem Verzeichnis aus. Ich habe das ganze auf einem Computer programmiert, auf dem Office 2000 installiert ist. Der ganze Code läuft einwandfrei.
Auf meinem anderen Computer, auf dem Office 2003 installiert ist, funk...

Hallo, kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe?
Die formel funktionieren seit gestern nicht mehr! Bis gestern mitag ist alles gelaufen!?
Ich bedanke mich im Voraus! Nino.
Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/60480.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

https://www.herber.de/bbs/user/62106.xls
Hallo zusammen,
die oben gelinkte Datei sollte eigentlich beim Drücken des "START-BUTTONS" eine E-Mail versenden, sofern die Deadline überschritten wurde. Irgendwie funktioniert nichts? Woran kann das liegen? Dieser Code lief vor 2 Monaten in ei...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige