Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
396to400
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Button "Absenden" funktioniert nicht mit IE 6.0

Button "Absenden" funktioniert nicht mit IE 6.0
13.03.2004 18:21:02
Alex K.
Hallo,
ich arbeite mit dem IE 6.0 unter Win 9x. Seit dem Update der Forumssoftware habe ich ein Problem mit dem "Absenden" (submit) von Beiträgen. Wenn ich die Seite neu aufrufe, einen Beitrag schreibe und dann übermitteln will, passiert gar nichts. Keine Fehlermeldung, kein Zucken - rein gar nichts. Wenn ich nun erst mit dem Netscape Browser einen Artikel "absende" und danach wieder mit IE arbeite, klappt es wunderbar.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiss evtl. eine Lösung.
Danke
Alex

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: forums-technik nutzen
13.03.2004 18:26:05
andre
hallo alex,
arbeite auch mit 6.0 und kenne das prob nicht. übrigens kommst du jetzt auch direkt zur forums-technik, da wird in den letzten tagen auch reichlich über die neuerungen diskutiert.
gruss andre
AW: forums-technik nutzen
13.03.2004 18:31:00
Alex K.
Hallo Andre,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde mal versuchen, mein Problem dort zu lösen.
Problem gelöst
13.03.2004 18:32:18
Alex K.
Hallo,
ich denke, ich habe das Problem gelöst. Man muss erst das Thema über "Neues Fenster" in einen neuem Explorer-Fenster öffnen. Dort kann man dann ohne Probleme eine Antwort absenden.
AW: Problem gelöst
13.03.2004 18:34:15
andre
hallo alex,
da hab ich wahrscheinlich glück gehabt, dass ich das als standarteinstellung drin habe ;-)
gruss andre
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige