Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel funkioniert nicht mehr richtig

Excel funkioniert nicht mehr richtig
17.03.2003 14:22:51
Thorsten
Hallo,

bei mir treten momentan rätselhafte Sachen auf. So ist es mir momentan nicht mehr möglich eine Excel Datei zu speichern. Excel bricht jdesmal mit einer Fehlermeldung ab, das die Datei Schreibgeschützt ist oder das ich nachschauen soll ob ich irgendein -*+- etc verwendet habe. Leider ist dieses nicht so. Zusätzlich zu diesem Phänomen kann Excel alte Tabellenblätter dann nicht mehr öffnen, wenn ich Sie in einen anderen Ordner kopiert habe. Kopiere ich sie zurück in den Anfangsordner lassen sie sich wieder öffnen. Mein erster Verdacht war irgend ein Makro Virus, aber der neuste Norman findet keinen. Als Betriebssystem setze ich win 2000 ein. Vielleicht habt ihr ja eine Lösung. Ich habe nämlich momentan eigentlich keinen Bock meinen Rechner platt zu machen. Vielen Dank im Voraus.
MfG Thorsten


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel funkioniert nicht mehr richtig
17.03.2003 14:31:25
Bernd Held

Halo Thorsten,

ich würde Excel neu registrieren lassen.
Dazu gehst Du wie folgt vor:
Gebe in Windows unter Start/Ausführen die Zeile
"LW:\Pfad\excel.exe" /unregserver
ein und anschließend dann
"LW:\Pfad\excel.exe" /regserver

LW bedeutet Laufwerk
Pfad bedeutet den Office-Pfad

Viele Grüße
Bernd
MVP für Microsoft Excel
Excel-Tipps, VBA in 21 Tagen mit Leseprobe(PDF) unter: http://held-office.de



Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige