Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
280to284
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ListBoxes läuft auf XP nicht mehr

ListBoxes läuft auf XP nicht mehr
13.07.2003 01:08:08
Emil
Habe ein Programm geschrieben wo ich eine verschiedebne Listen füllen lasse. In Excel 97 läuft alles. Ich muss aber jetzt auf XP umstellen. Jetzt kommt immer der Fehler
Die ListBoxes Eigenschaft des DialogSheets kann nicht zugeordnet werden. Mein Befehl lautet.
DialogSheets("Maske_Pb_bed_sel"). _
ListBoxes("Listenfeld 4").RemoveAllItems

Kann mir jemand helfen.
Vielen Dank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ListBoxes läuft auf XP nicht mehr
13.07.2003 10:09:54
Micha
Hallo,


versuch es mal so:
DialogSheets("Maske_Pb_bed_sel"). _
ListBoxes("Listenfeld 4").Clear


AW: ListBoxes läuft auf XP nicht mehr
13.07.2003 22:04:25
Emil
Danke. Aber der Fehler "Die ListBoxes Eigenschaft des DialogSheets kann nicht zugeordnet werden" erscheint immer noch. Der Fehler besagt ja, dass die Eigenschaft der ListBoxes nicht zugeordnet werden kann. Ich muss anschliessend die ListBoxes wieder füllen.

Danke für jede Hilfe


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige