Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
436to440
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"Strg+ü" bei Excel 2002 ??

"Strg+ü" bei Excel 2002 ?
08.06.2004 16:18:04
Pach
Hi,
ich suche die aus den alten Excel Versionen bekannte Funktion: Strg+Ü, bei der sich die Verknüpfungsdatei automatisch öffnet und der Cursor auf die jeweilige Zelle springt, auf die Bezug genommen wird.
Gibt es einen alternativen Befehl oder ist diese Funktion komplett abgeschafft?Gibt es evtl. sogar ein Erweiterungspatch für excel 2002, um auf diese Funktion wieder zugreifen zu können?
Hoffe auf baldige Antwort.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "Strg+ü" bei Excel 2002 ?
Ramses
Hallo
Keine Ahnung, aber da die meisten internen Befehlskürzel auf "Ctrl"+"Shift"+Buchstabe gewechselt haben, würde ich das mal probieren
Gruss Rainer
AW: "Strg+ü" bei Excel 2002 ?
sergiesam
Hi,
du kannst bei einem Doppelklick auf die Zelle diesen Effekt erzielen,
wenn du die direkte Zellbearbeitung ausschaltest. mit F2 kannst du
nach wie vor bearbeiten.
Extras - Optionen - Bearbeiten - Direkte Zellbearbeitung aktivieren.
lg,
sam
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige