Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Text ist nicht mehr sichbar. HIIIlllfffeee!!!

Text ist nicht mehr sichbar. HIIIlllfffeee!!!
24.06.2003 16:31:28
Michael_E
Hi Excel-Spezis!
Habe eine große Tabelle (ca.1,8MB).
Nun habe ich festgestellt das der Text teilweise nicht mehr sichtbar ist. In der Bearbeitungsleiste ist er zu sehen,
bloß nicht in der Zelle. Die Suchfunktionren und alles was in VBA geschrieben wurde funktioniert.
Was ist mit der Tabelle geschehen. Zellen formatieren hilft nicht.
Was kann ich machen.???
hat einer einen Tip?

Danke für eure Mühe im vorraus.

Gruß Michael

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Text ist nicht mehr sichbar. HIIIlllfffeee!!!
24.06.2003 16:39:33
Bernhard

Hy Michael,

probiers mal mit....
1. spalte formatieren als Text oder
2. Spalte makieren und unter DATEN >Text in Spalten und dann
feste Breite eingeben oder
3. Rechtsbündig machen.
4. Schriftart schwarz

sonst weiß ich grad nicht weiter

bernie

Re: Text ist nicht mehr sichbar. HIIIlllfffeee!!!
24.06.2003 17:02:18
Michael_E

Hi Berni
Danke für die schnelle Antwort
Aber daß was du beschrieben hast habe ich fast alles schon gemacht, außer rechtsbündig. und das kann ich erst morgen ausprobieren. werde dich morgen über Erfolg oder Mißerfolg berichten.

Die Zellen ist einfach nur weiß
Und es sind ja nicht alle Zellen bzw Spalten.
schätze das ca 500 Zellen betroffen sind. das andere ist alles sichtbar.

gruß Michael

Gruß Michael

Anzeige
Re: Text ist nicht mehr sichbar. HIIIlllfffeee!!!
24.06.2003 17:14:24
Bernhard

hy Michael,

morgen, kontaktierst Du mich nochmals ....vielleicht hast du ein Range-Bereichs-Object benannt der nur die ersten 500 Zellen beinhaltet. Der Code wäre interessant zu wissen ?

bis dann,

bernie

Re: Text ist nicht mehr sichbar. HIIIlllfffeee!!!
24.06.2003 17:32:20
Michael_E

Hi Bernie
dachte ich hab zu Hause eine Kopie von der Mappe, leider alles nur auf Arbeit.
es sind verschieden Zellen wahllos und ohne System in der Tabelle, die ihren wert nicht anzeigen. Ich benutze Sie um Werte einzutragen die in der eigendlichen Tabelle womit ich alles auswerte durch verknüpfungen benutze.
In der Haupttabelle( will sie mal so nennen)habe ich keine Fehler entdeckt sind auch fast keine Formatierungen drin.

werd es morgen überprüfen und dann bei einem Kollegen ins Ingternetz gehen und mich melden
sorry hab heut mal wieder ein schlechtes deutsch

also dann bis morgen

gruß Michael


Anzeige
Re: Text ist nicht mehr sichbar. HIIIlllfffeee!!!
24.06.2003 19:34:37
HendrikH

Michael, vieleicht ganz einfach.
Probier mal rechte Mousetaste auf Zelle --> Zelle formatieren
und dann Haken in "Zeilenumbruch"
Kann dann passieren wenn Text in der Zelle mit ALT-Return umgebrochen wurde.

Re: Text ist nicht mehr sichbar. HIIIlllfffeee!!!
24.06.2003 22:05:35
Michael_E

Hi Hendrik
Danke für den Tip
Muß das Programm zwar umschreiben weil ich das Mausmenü deaktieviert habe aber wenn es hilft. Deine Idee ist garnicht so schlecht wäre gut möglich das es das ist weil die Zellen ziemlich klein gehalten wurden und auch oft benachbarte Zellen verbunxden wurden.
Den Erfolg kann ich aber erst morgen mitteilen.

Gruß Michael

Anzeige
Habe die Lösung gefunden Danke Bernie u Hendrik
25.06.2003 08:22:32
Michael_E

Hi Hendrik Hi Bernie
Eure Vorschläge habe haben leider nicht funktioniert.
Was ich aber festgestellt hatte. Als ich die Schrift von
Times New Roman auf eine andere gestellt hatte war wieder alles zu sehen.
Hat einer einer Erklärung dafür??

Danke nochmals für eure Ausführungen

gruß Michael

Re: Habe die Lösung gefunden Danke Bernie u Hendrik
25.06.2003 11:07:28
Bernhard

hy beide,

das was hendrik erzählt passiert auch sehr oft ...das mit der Schrift ? keine Ahnung ...Gottes Wege sind manchmal unergründlich.

Ciao bis einandermal

berni

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige