Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Text über Zellenrand anzeigen

Text über Zellenrand anzeigen
27.10.2003 13:11:10
brembak
Hey,

kann man Texte über den Zellenrand hinaus anzeigen lassen?

Habe nämlich das Problem, dass der Text nicht komplett angezeigt wird, weil in der nebenliegenden Zelle eine Formel steht, die aber unter bestimmten Umständen nichts anzeigt. Dann müsste aber der Text der vorderen Zelle komplett angezeigt werden, was aber leider nicht gemacht wird.

Kann mir da jemand helfen?

Danke

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Text über Zellenrand anzeigen
27.10.2003 13:39:44
OttoH
Hallo brembak,

entweder machst Du die Spalten breiter oder Du benutt in der Zelle den Umbruck (Format - Zellen - Ausrichtung ).


Gruß OttoH
AW: Text über Zellenrand anzeigen
27.10.2003 14:00:49
brembak
Hallo OttoH,

danke erstmal für deine Antwort. Die beiden vorgeschlagenen Varianten kann ich leider nicht verwenden, da die Zellenbreiten und -höhen nicht verändert werden dürfen.

Kennst du sonst noch ne Möglichkeit?
AW: Text über Zellenrand anzeigen
27.10.2003 14:09:35
OttoH
Hallo brembak,

Excel verhält sich manchmal ein wenig störrisch. Eine weitere Möglichkeit fällt mir nicht ein. Aber vielleicht hat ein anderer noch 'ne tolle Idee?

Gruß OttoH
AW: Text über Zellenrand anzeigen
27.10.2003 14:18:38
brembak
Trotzdem, danke dir, OttoH.

weiss sonst jemand, wie man das Problem lösen kann?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige