Anzeige
Archiv - Navigation
1760to1764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

negativ Werte nach Speichern in Klammern

negativ Werte nach Speichern in Klammern
20.05.2020 11:58:16
Klaus
Hallo zusammen,
ich habe ein Makro erstellt, dass Differenzen von Euro Beträgen berechnet. Bevor ich das Arbeitsblatt durch das Makro in "xlsm" Format speichern lasse, sehe ich das alle negativen Beträge mit einem "-"-Vorzeichen vor dem Differenzbetrag angezeigt werden (so möchte ich es auch haben). Wenn ich jedoch die Datei nach dem speichern öffne werden alle negativen Beträge in Klammern und ohne "-"-Vorzeichen angezeigt.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Viele Grüße

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: negativ Werte nach Speichern in Klammern
20.05.2020 13:51:08
ChrisL
Hi Klaus
Kann es sein, dass du die Datei auf einem anderen PC oder auf einer anderen Excel-Applikation öffnest?
Enthält die Datei VBA-Ereignisse, welche Formatierungen oder Einstellungen ändern?
cu
Chris
AW: negativ Werte nach Speichern in Klammern
20.05.2020 14:49:22
Klaus
Hallo Chris,
nein es geschieht alles auf einem PC.
Ja ich formatiere die Beträge alle durch:
COLUMNS("B:E").Style= "Currency"
in Euro Beträge.
Bevor das Workbook gepeichert wird passt noch alles.
Gruß
Klaus
AW: negativ Werte nach Speichern in Klammern
20.05.2020 16:51:11
ChrisL
Hi Klaus
Ich kann es nicht rekonstruieren, aber ich würde mal direkt das Zahlenformat verwenden anstelle vom Style.
cu
Chris
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige