Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1884to1888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblatt aus Zellinhalt erstellen

Tabellenblatt aus Zellinhalt erstellen
02.06.2022 19:22:28
Juergen
Hallo liebe Excelfreunde,
ich versuche mich schon seid Tagen an das problem und zwar.
Es gibt zwei Blätter eins Vorlage und eins Übersicht.
In der Übersicht ab Zelle B5 sollen Namen untereinander stehen.
Bei der Aktivierung des Blattes Übersicht soll eine Schleife laufen, die Tabellenblätter nach dem Zellinhalt vo B5 bis B...
erstellt.Beim durchlauf sollen Vorhandene übersprungen werden und nur neue erstellt werden aber auch keine doppelten.
Diese Blätter sollen dann jeweils eine Kopie des Blattes Vorlage darstellen,wobei der Name ebenfalls in Vorlage D6 eingefügt werden soll.
In der Übersicht kann ich dann auch das Blatt per Doppelklick aufrufen.
Als Anhang habe ich mal eine Beispielmappe mit hochgeladen,wobei ich per Button jemanden hinzufügen kann das soll aber nicht sein.
Gruß und schon mal besten dank für Eure Unterstützung.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/153395.xlsm wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenblatt aus Zellinhalt erstellen
04.06.2022 20:33:00
Juergen
Hallo,sorry das ich mich jetzt erst zurückmelde.
Besten dank für deine Hilfe, das ist ganau das was ich meinte.
Danke an Dir und das Forum :-)
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige