Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1404to1408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

nochmal | UF mit Spinbutton aktualisieren

nochmal | UF mit Spinbutton aktualisieren
03.02.2015 17:19:14
Franziska

Hallo miteinander,
bin mit dem Forum nicht so vertraut und weiß nun nicht, ob meine weitere Anfrage zu: https://www.herber.de/forum/messages/1406297.html
hier "gelistet" wird?
Habe zwar den Button angeklickt, dass die Anfrage noch offen ist, aber ???
Sollte sie nicht mehr abrufbar sein, dann kann ich gerne nochmal das ganze Schreiben und Senden.
Franziska

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: nochmal | UF mit Spinbutton aktualisieren
03.02.2015 17:32:53
Hajo_Zi
Hallo Franziska,
klicke auf offene Fragen, dann siehst Du Deinen Beitrag.
Ein Beitrag reicht in offe4n.

AW: nochmal | UF mit Spinbutton aktualisieren
03.02.2015 19:27:02
Uduuh
Hallo,
da deine Frage ohnehin bald im Archiv verschwindet, antworte ich mal hier.
1. Fehler: Die Tabelle ist nicht vollständig gefüllt.
2. Fehler: du versuchst eine Listbox zu bestücken, die es nicht gibt.
Ich würde ohnehin nur eine Listbox mit 8 Spalten nehmen. Dann bleiben die Daten zusammen.
Im SpinButton_Click musst du natürlich nicht nur die Textboxen sondern auch die Listbox(en) aktualisieren.
Noch der Link zu deiner Datei:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/95461.xlsm wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Gruß aus’m Pott
Udo

Anzeige
AW: nochmal | UF mit Spinbutton aktualisieren
03.02.2015 22:52:36
Franziska
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Kann aber dies nicht ganz nachvollziehen: "das auf einmal die Anfragen weg sind?
d.h. Anfragen hier sind, soweit sie nicht beantwortet sind, dem Abfalleimer "zugelost"
dann eben CU

AW: nochmal | UF mit Spinbutton aktualisieren
04.02.2015 09:41:22
Rudi Maintaire
Hallo,
d.h. Anfragen hier sind, soweit sie nicht beantwortet sind, dem Abfalleimer "zugelost"
das siehst du falsch. Die Fragen und Antworten landen nicht im Müll sondern im Archiv. Dort können sie aber nicht mehr bearbeitet oder beantwortet sondern nur noch gelesen werden.
Gruß
Rudi

57 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige