Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1416to1420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Aufgaben Outlook mit Access abgleichen

Aufgaben Outlook mit Access abgleichen
08.04.2015 19:06:47
Kim
Hallo,
ich brauche mal euren Rat.
Ich habe vor eine Aufgabenliste als Datenbank in Access zu erstellen.
Diese habe ich schon fast fertig erstellt. Da ich als Projektmanager arbeite und meine Mails nicht jeden Tag abarbeiten kann, erstelle ich mit immer eine Aufgabe in Outlook, in dem ich die Mail markiere. (Fähnchen)
Ich suche nach einer Möglichkeit (VBA) diese Aufgaben nach Access zu exportieren bzw. abzugleichen. In der Datenbank kann ich mir dann alle Unterlagen die ich brauche speichern und erspare mir dann das lästige zusammensuchen. Ich kann die Arbeiten auch am WE mal von zuhause oder auf Dienstreisen erledigen. Weiterhin habe ich eine Unterlage an denen ich meine Produktivität messen kann.
Es würde mir die Arbeit sehr erleichtern. Auch wenn niemand etwas fertiges aus der Tasche ziehen kann, würde ich mich über einen Lösungsansatz schon freuen.
Vielen Dank im Voraus
Kim

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Mit Excel?
08.04.2015 19:32:55
Nepumuk
Hallo,
das ist doch eine Aufgabe für ein Access- oder ein Outlook-Forum wir machen hier Excel !!!!!
Gruß
Nepumuk
Anzeige

56 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige