Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1620to1624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mehrere Zellen nur bestimmten Wert setzen

Mehrere Zellen nur bestimmten Wert setzen
18.04.2018 15:48:53
Franz
Hallo zusammen,
folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle erstellt in die ich nun von D11-R180 mit nur dem Wert "X" befüllen will. d.h. man soll dort nur ein Kreuz machen können.
Ich kenne nur die Möglichkeit über Datenüberprüfung - Benutzerdefiniert & dann als quelle die jeweilige Zeile =D11="x". Das ist jedoch bei sovielen Zellen fast unmöglich...
Wenn ich alles markiere & dann nur als Quelle ="x" eingebe funktioniert nichtmal der Wert.
Woran liegt das denn bzw. wie kann ich das ganze handlicher machen?
Gruß

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mehrere Zellen nur bestimmten Wert setzen
18.04.2018 15:52:02
SF
Hola,
dann als quelle die jeweilige Zeile =D11="x". Das ist jedoch bei sovielen Zellen fast unmöglich. _

nicht wenn du vorher D11:R180 markierst. Dann gilt das für jede Zelle.
Gruß,
steve1da
AW: Mehrere Zellen nur bestimmten Wert setzen
19.04.2018 09:37:07
Franz
Super! Danke - stand wohl auf dem schlauch :)
Anzeige

117 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige