Anzeige
Archiv - Navigation
1668to1672
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datepicker nicht vorhanden in Excel2010 64bit

Datepicker nicht vorhanden in Excel2010 64bit
24.01.2019 12:22:48
Linda
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem und hoffe von Euch weiß jemand weiter....
In einigen meiner Mappen verwende ich den Datepicker. Nun musste ich feststellen, dass dieser nicht auf allen PCs in unserer Firma funktioniert. Die betroffenen Rechner haben den Datepicker nicht in der Steuerelemente-Auswahl. Kann ich diesen irgenwie hinzufügen?
Ich habe folgendes überprüft:
Alle nutzen Windows10 und Office2010 in der 64bit Version.
Ich habe über Google nach Lösungen gesucht. In älteren Beiträgen wird behauptet es liege an der 64bit Version. Microsoft hätte die 64bit Version nicht upgedated. Diese Aussage ist wohl veraltet, da es auf manchen 64bit-Rechnern funktioniert.
Liebe Grüße
Linda

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

48 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige