Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1680to1684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Application.Visible=False Problem

Application.Visible=False Problem
11.03.2019 16:51:07
Kaul
Hallo,
seit 2 Tagen habe ich plötzlich Probleme mit meiner xlsm-Datei.
Im Workbook_open Ereignis ist die Eigenschaft Application.visible=False.
Beim öffnen der Datei wird eine Userform geöffnet(Anmeldung), nach erfolgreicher Anmeldung öffnet sich ein weiteres Formular. Kurze Zeit nachdem das geschehen ist, wird Excel plötzlich sichtbar. Bis vor 2 Tagen lief alles seit Monaten wie es sollte.
Ich habe keine Änderungen am Code vorgenommen. Auf einem anderen PC, der länger keinen Internetzugriff hatte läuft auch noch alles wie sollte. Wenn ich die Datei aus einer anderen Excel-Datei heraus öffne funktioniert auch alles.
Ich kann mir nach längerer Fehlersuche keinen Reim auf das Problem machen.
Ich bitte freundlichst um Rat

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Application.Visible=False Problem
11.03.2019 17:18:16
onur
"Ich kann mir nach längerer Fehlersuche keinen Reim auf das Problem machen" - Und wie sollen wir den Fehler (ohne die Datei) suchen ? Bei dir vorbei kommen?
AW: Application.Visible=False Problem
11.03.2019 17:37:50
onur
Wie soll ich den Code überprüfen können, wenn Excel sich schliesst, bevor ich an den Code kommen kann?
AW: Application.Visible=False Problem
11.03.2019 17:39:20
onur
Die Datei ist auch noch passwortgeschützt!
AW: Application.Visible=False Problem
11.03.2019 17:41:12
Kaul
ups, ja vergessen. Das Passwort ist 301287
AW: Application.Visible=False Problem
12.03.2019 07:17:12
Kaul
Hat vielleicht jemand eine Idee zu meinem Problem?
Option Explicit fehlt in allen Modulen (owT)
12.03.2019 11:09:32
EtoPHG

AW: Option Explicit fehlt in allen Modulen (owT)
12.03.2019 17:38:13
Kaul
Ich habe meinen Fehler gefunden. Aus irgeneinem Grund war Userform1.Showmodal=False.
Keine Ahnung warum.
Es geht wieder alles :)
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige