Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1908to1912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellenvorlage auf Tabellenblatt

Tabellenvorlage auf Tabellenblatt
22.11.2022 19:24:24
Angelika
Guten Abend,
kann mir jemand weiterhelfen, ich versuche über ein Makro eine Tabellenvorlage im Tabellenblatt "KALK" einzufügen, wenn ich auf dem
Tabellenblatt bin funktioniert die Anweisung, bin ich jedoch auf dem Tabellenblatt "Startseite" von dort aus möchte ich das Makro auch starten,
wird ein Fehler in der dritten Zeile angezeigt. ( Hab schon alle Variationen probiert :-(
Besten Dank im Voraus
Dim lng_zeile As Long
ThisWorkbook.Worksheets("KALK").Application.CutCopyMode = False
lng_zeile = Worksheets("KALK").Cells(Rows.Count, 4).End(xlUp).Row
ThisWorkbook.Worksheets("KALK").ListObjects.Add(xlSrcRange, Range("D11:BX" & lng_zeile), , xlYes).Name = "tbl_KALK"
ThisWorkbook.Worksheets("KALK").ListObjects("tbl_KALK").TableStyle = "TableStyleMedium1"
Angelika

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenvorlage auf Tabellenblatt
22.11.2022 19:48:22
onur

Dim lng_zeile
With ThisWorkbook.Worksheets("KALK")
.Application.CutCopyMode = False
lng_zeile = .Cells(.Rows.Count, 4).End(xlUp).Row
.ListObjects.Add(xlSrcRange, .Range("D11:BX" & lng_zeile), , xlYes).Name = "tbl_KALK"
.ListObjects("tbl_KALK").TableStyle = "TableStyleMedium1"
End With

AW: Tabellenvorlage auf Tabellenblatt
22.11.2022 20:18:48
Christian
Super, vielen Dank...
funktioniert jetzt :-)
Grüße
Angelika u. Christian
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige