Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel schließt z.T. ohne Sicherheitsabfrage

Excel schließt z.T. ohne Sicherheitsabfrage
27.03.2003 11:49:28
Carsten
Hallo zusammen,

ich habe des öfteren das Problem, dass Excel unter Win2000 beim Schließen einer Datei nicht nachfragt, ob Änderungen gespeichert werden sollen.
Gleichzeitig tritt das Problem auf, daß die Maus in Öffnen-/Speichern Dialogfeldern in den Dropdownlisten der Ordner nicht funktioniert und ich per Tastatur navigieren muß.

Nach einem Neustart ist alles wieder normal.

Bisher habe ich nicht rausfinden können, was zu diesen Fehlern führt.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Carsten


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Excel schließt z.T. ohne Sicherheitsabfrage
27.03.2003 11:54:50
Carsten

Bzgl. der Dropdown Felder scheint es an Hans' WebFinder zu liegen. Wurde er benutzt, tritt das Problem auf. Nur die Speicherabfrage kommt noch immer. Das Problem ist also noch unklar.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige