Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
23.04.2024 14:59:21
23.04.2024 14:47:39
23.04.2024 14:23:45
Anzeige
Archiv - Navigation
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
728to732
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Übernahme v. Zahlen aus Excel in Word-Datei

Übernahme v. Zahlen aus Excel in Word-Datei
06.02.2006 15:44:00
Gina
Da dass Problem schon öfter aufgetreten ist, wende ich mich nun mal an dieses Forum ...
Ich erstelle eine Tabelle im Excel, die ich für einen Serienbrief brauche.
Da sind unter anderem Zahlen wie 1,53 dabei ... SO, wenn ich jetzt aber diesen Serienbrief erstell' hängt er mir in der Word-Datei an die Zahl zig 0000 dran, wahlweise auch nur mal eine 0.
Dann habe ich natürlich die Zahlen neu formatiert ... benutzerdefiniert o. als Text etC.
Aber nix funktoniert ... er macht das immer wieder.
Wie krieg' ich's hin dass er mir die Zahlen tatsächlich so übernimmt wie sie in der Excel-Tabelle eingetragen wurden?
Vielen Dank!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Übernahme v. Zahlen aus Excel in Word-Datei
06.02.2006 16:29:18
Peter
Hallo Gina,
da kannst du in Excel soviel formatieren wie du willst, in Word kommen die Formate nicht an. Du muss in Word formatieren.
Schau mal hier:
http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/MMData.htm
Viele Grüße Peter
Eine kurze Nachricht, ob es läuft, wäre nett - danke.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige