Anzeige
Archiv - Navigation
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
788to792
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierung protokollieren

Formatierung protokollieren
07.08.2006 13:42:28
tibis
Hallo Ihr
Ich möchte in einem Formular die Hintergrund-Farbe protokollieren. Also wenn jemand die Hintergrundfarbe ändert, soll dies in einem anderen Blatt aufgelistet werden.
Wenn Text geändert wird, kann ich das ohne Prob protokollieren aber eben Formatierungsänderungen nicht.
Kann man auch machen das wenn ein Kommentar eingefügt wird, dieser auch protokolliert wird?
Vielen Dank für Eure Hilfe. Komme da echt nicht weiter.
Gruss
tibis

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatierung protokollieren
08.08.2006 08:00:16
tibis
Hallo Ihr
Schade das mir niemand hier weiterhelfen kann. Hab ich es nicht verständlich aufgeschrieben? Also dieses Formular ist ein ganz normale Tabelle. In der wir Abwesenheiten im Büro mit verschiedenen Hintergrundfarben eintragen. Nun möchte ich das Protokollieren, damit man sieht, wer was wann geändert hat. Nur weiss ich leider nicht wie man Formatierungs-Änderungen abfangen kann.
Wäre echt super wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.
Gruss
Tibis
AW: Formatierung protokollieren
08.08.2006 10:22:34
Hans
Hallo,
das ist ja nun auch nicht ganz unkompliziert. Ich habe mal eine Beispielarbeitsmappe auf den Server gestellt:
https://www.herber.de/bbs/user/35644.xls
gruss hans
Anzeige
AW: Formatierung protokollieren
08.08.2006 15:50:42
tibis
Hallo Hans
vielen Dank für die Super-Antwort. Es hat wunderbar geklappt.
Übrigens ist das Forum Klasse.
Gruss
tibis

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige