Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
816to820
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Icons / Symbole für CommandButtons

Icons / Symbole für CommandButtons
12.11.2006 13:11:30
Norman
Hallo Zusammen,
ich möchte mein Programm 'verschönern' und dazu Symbole / Icons in meine CommandButtons einfügen. Z.B. ein Druckersymbol in meinen CommandButton 'Drucken'.
Ich habe bereits Herbers Symbol Picker heruntergeladen, jedoch wenn ich ein Symbol einfüge wird es im CommandButton klein, undeutlich und mit seltsamer Hintergrundfarbe dargestellt.
Icons die ich bis jetzt im Internet gefunden habe, sind mir oft zu verschnörkelt, oft sind sie auch zu groß. Standard Icons reichen für mein Programm völlig aus, ich suche welche für:
Drucken
Uhr-Symbol
Wiederholen
Löschen
Einfügen
Verwerfen (Papierkorb, Müll)
Telefon-Symbol
Abbrechen
Ok
Habt Ihr ein paar gute Tipps?
Vielen Dank & Gruß
Norman

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige