Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
316to320
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

CommandButtons

CommandButtons
30.09.2003 14:06:26
winni
Hallo an die Profis wiedermal,

Kann man einem CommandButton eine Funktion zuweisen, die, wenn man mit dem Mauszeiger auf den Button fährt eine Beschreibung wie z.b. Details ausblenden anzeigt ?

Gruß

Winni

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: CommandButtons
30.09.2003 14:40:14
Michael Scheffler
Hi,

warum nimmst Du nicht die Eigenschaft ControlTipText?

Gruß

Micha
AW: CommandButtons
30.09.2003 16:09:13
winni
Hallo Micha,

die Eigenschaft würde ich gerne verwenden. Allerdings kann ich sie nicht in den Eigenschaften des CommandButton finden...................


Gruß

Winni
AW: CommandButtons
30.09.2003 16:35:39
Andi_H
Hi Winni,

dann verwendest du einen Button aus den Steuerelementen, da gibts den TipText nicht.
Einzig mir bekannte Möglichkeit im Mouse_move ereignis eine MSGBOX aufrufen lassen welche sich selbst wieder schließt (selbstschließende msgboxen findest du in der recherche oder wars auf Hajos Homepage???)

Gruß

ANdi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige