Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1408to1412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

CommandButton ohne Funktion

CommandButton ohne Funktion
16.02.2015 10:00:09
Gregor
Hallo zusammen
Ich habe dasselbe Problem wie von Stephan am 14.12.14 beschrieben.
Leider kann ich den von Hajo vorgeschlagenen Link nicht öffnen und daher das Problem nicht löäsen. Was steht im Wesentlichen unter diesem Link?
Danke und Gruss
Gregor
*******
"Hallo,
habe ein großes Problem. Auf einmal funktionieren meine CommandButton in den Arbeitsmappen nicht mehr. Sie rufen das dahinter stehende Makro nicht mehr auf. Das dahinter steckende Makro selbst kann man aber im Editor starten und fuktioniert einwandfrei.
Ich kann in einer neuen Mappe auf einmal keine AktiveX Steuerelemente mehr einfügen.
Fehlermeldung: Objekt kann nicht eingefügt werden."
Hallo Stephan,
schaue mal hier
https://www.herber.de/forum/messages/1397883.html
***************************

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei MSForms.exd
16.02.2015 11:30:16
Gregor
Hallo Matthias
Danke für die Info. Das Problem scheint demnach bei Windows zu liegen, ich werde das mit unserem Support anschauen.
Gruss Gregor

Anzeige
AW: Datei MSForms.exd
16.02.2015 12:14:22
mumpel
Hallo!
Das Problem liegt eigentlich beim Office-Update vom Dezember. Da wurde mal wieder einiges verschlimmbessert. Es kann also sein dass mehr nicht funktioniert was Du bis jetzt noch nicht weisst. Daher sollte man das betreffende Update deinstallieren. Google weiss mehr darüber.
Gruß, René

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige