Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1048to1052
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Datei über CommandButton öffnen
10.02.2009 20:15:12
Werner
Hallo zusammen,
das öffnen einer Datei (Tabellenblatt ) über ein Button funktioniert sehr gut.........

Private Sub CommandButton1_Click()
Sheets("Startcenter").Select
End Sub


...wie muß ich aber schreiben wenn es sich um eine Datei handelt die sich auf einen anderen LW befindet,(wobei sich das LW ändern kann) d.h. ich kann zwar Schreiben E:\Datei1......, aber wenn ich die Datei dan in einen anderen LW habe müßte ich das Makro wieder ändern, was ich nicht möchte.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Gruß
Werner

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei über CommandButton öffnen
10.02.2009 21:59:00
Nepumuk
Hallo Werner,
und woher soll das Programm wissen, wo sich die Datei befindet? Natürlich könnte es alle Laufwerke danach durchsuchen, aber das würde dir aber seht lange Kaffeepausen bescheren.
Gruß
Nepumuk
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige