Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1036to1040
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Benutzer werden nicht gelöscht-Freigegebene Datei

Benutzer werden nicht gelöscht-Freigegebene Datei
09.01.2009 12:07:48
chris
Hallo zusammen,
ich habe noch einmal eine frage zu Freigegebenen Excel Dateien.
Wie kann es sein das die Benutzer einer Freigegebenen Datei nicht gelöscht werden ?
Ich habe eine Datei die ist im Netzlaufwerk Freigegeben und mehere Benutzer können, und greifen darauf zu.
ich habe jetzt heute einmal die Datei geöffnet und bin auf das Menü Extras - Datei Freigeben
Dort kommt das ein feld: "Diese Benutzer greifen gemeinsam auf die datei zu:"
Aber das stimmt ja nicht weil die Benutzer momentan gar nicht darauf zugreifen, und auch bei den Datums in diesem feld Datums von gestern vorgestern usw.. stehen.
Worin liegt der Fehler oder was kann ich dagegen tun ?
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
Vielen Dank an Alle !!!
gruß Chris

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW:Zusatz Frage
09.01.2009 12:14:00
chris
Hallo, ich habe dann noch etwas komisches festgestellt und weiß nicht wo der fehler ist.
Ich habe in meinem Explorer stehen unter Geändert am: das Datum 07.01.2009 aber wenn ich unter Dateieigenschaften gehe steht dort das Datum 28.11.2008 - was uach korrekt ist weil nur ich die Datei speichern kann und das erfolgte auch am 28.11.2008 und nicht am 07.01.2009.
Wie kann es zu so etwas kommen und was kann ich dagegen tun ?
Ich bedanke mich schon im vorraus vielmals für eure Hilfe !
gruß Chris b.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige