Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1036to1040
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ausblenden der Blattschutz-Meldung

Ausblenden der Blattschutz-Meldung
14.01.2009 19:40:47
Lenni
Moin Excellianer!!
Gibt es für die Auto-Open-Routine einer Exceldatei die Möglichkeit, diese Excel-Meldungen für alle Worksheets zu unterdrücken:
Userbild
...und soll sie natürlich wieder beim Before-Close-Ereignis aktiviert werden (...wahrscheinlich wie oben, nur dann wieder auf True gesetzt?!).
Vielen Dank!
Viele Grüße aus dem hohen Norden!
Lenni

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ausblenden der Blattschutz-Meldung
14.01.2009 19:44:00
Hajo_Zi
Hallo Lenni,
stelle beim Schutz ein das gesperrte Zellen nicht ausgewählt werden dürfen.

AW: ...funktioniert nicht!
14.01.2009 19:55:08
Lenni
Hallo Hajo!!
Danke für Deine Antwort!! ...aber das haut bei mir nicht hin. Diese Meldung kommt dennoch.
Gibt es nicht eine generelle Möglichkeit?!
Danke!!
Gruß
Lenni
AW: ...funktioniert nicht!
14.01.2009 19:56:00
Hajo_Zi
Hallo Lenni,
wenn ich den Punkt abwähle kann ich keine gesperrten Zellen auswählen. Mir ist nicht klar wie Du das machst?
Gruß Hajo
AW: ...funktioniert nicht!
14.01.2009 20:09:00
Lenni
Hallo Hajo!
Ja Hajo, Du hast ja recht! ...aber darum geht es mir nicht. Ich möchte diese Meldung einfach nur generell unterdrückt haben.
Wenn ich diesen Punkt abwähle und in das Tabellenblatt doppelklicke, dann kommt diese Meldung dennoch.
Also wenn es nicht gehen sollte, dann bin ich auch nicht traurig. Dann gehts halt eben nicht. Wäre aber dennoch von Vorteil für mich.
Danke nochmals Hajo!!
Gruß
Lenni
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige