Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1136to1140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Statusleiste ausblenden

Statusleiste ausblenden
DerSchorsch
Hallo,
ich würde gerne die Statusleiste per Makro mit
Application.DisplayStatusBar = True
einblenden, aber gleichzeitig mit
Application.DisplayFullScreen = True
den Fullscreen aktiv haben, da der Anwender des Programms nichts über die Menüleiste verstellen soll.
Leider geht nur der Fullscreen oder die Statusleiste ist eingeblendet, aber dann auch die Menüleiste.
Geht auch beides?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Statusleiste ausblenden
07.02.2010 16:17:09
DerSchorsch
Ich meinte natürlich im Threadtitel "Statusleiste einblenden"!
AW: Statusleiste ausblenden
07.02.2010 17:52:16
Ramses
Hallo
"...da der Anwender des Programms nichts über die Menüleiste verstellen soll...."
Er muss doch bloss ESC drücken und alles wird zurückgesetzt. Also als sicher würde ich das nicht bezeichnen.
Beides gleichzeitig geht nicht.
Gruss Rainer
AW: Statusleiste ausblenden
07.02.2010 18:00:08
DerSchorsch

Er muss doch bloss ESC drücken und alles wird zurückgesetzt. Also als sicher würde ich das nicht bezeichnen.

es soll auch nicht sicher sein, sondern nur gut, also nicht nach excel aussehen.
aber gut, dann kann ich nur entweder oder.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige