Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1112to1116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kopf-Leiste ausblenden?

Kopf-Leiste ausblenden?
Christoph
Hallo zusammen!
Lange ist es her, daß ich eine Frage stellen mußte, doch nun ist es mal wieder soweit!
Ich bin fast am Verzweifeln!
Ich habe mal wieder ein Progrämmchen mit VBA-EXcel geschrieben.Folgendes Problem:
Ich blende alle möglichen Scrollbars,Menu-Leisten usw aus...
Nur diese eine Kopfzeile krieg ich einfach nicht weg,hab schon überall gesucht,aber nix gefunden.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Es handelt sich um die Leiste, die ich mit dem roten Pfeil markiert hab (Siehe Bild)
Userbild
Auf der Leiste konnte ich die Symbole rechts für "Minimieren,Maximieren und Schließen" auch schon erfolgreich ausblenden um ein Minimieren des Fensters zu verhindern.
Ein Minimieren der Arbeitsmappe hat nämlich zur Folge daß die komplette Menuleiste und die eben genannten 3 Buttons wieder angezeigt werden und genau das will ich nicht.
Bei einem Doppelklick auf die im Bild gezeigte Leiste minimiert sich das Fenster aber ebenfalls und ich stehe wieder vor dem selben Problem. Siehe folgendes Bild:
Userbild
Also...kann ich die "Leiste selbst" deaktivieren oder noch besser ganz ausblenden?
Danke für eure Hilfe !!
Gruß Christoph

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Doppelt! OT
09.11.2009 23:16:33
werni
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige