Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1028to1032
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

DBANZAHL getrennter Bereich des Suchkriteriums

DBANZAHL getrennter Bereich des Suchkriteriums
02.12.2008 15:46:22
Katharina
Hallo,
kann mir jemand sagen ob ich bei der DBANZAHL-Funktion in Excel einen nicht zusammenhängenden Bereich beim Suchkriterium benutzen kann.
Beispiel:
=DBANZAHL(B2:U100;S2;B102:U103) Kompletter Bereich der Suchkriterien
würde aber gerne nur einen Teil diese Bereichs benutzen ohne diesen an sich Ändern zu müssen zum Beispiel nur: (B102:D103;G102:U103). Kriterien in E und F sollen nicht berücksichtigt werden.
Geht das überhaupt und wenn ja dann wie?
Dank im Vorraus
Katharina

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: DBANZAHL getrennter Bereich des Suchkriteriums
04.12.2008 17:15:42
fcs
Hallo Katharina,
der Bereich für die Suchkriterien muss meines Wissens immer als zusammenhängender Bereich angegeben werden.
Gruß
Franz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige