Anzeige
Archiv - Navigation
1156to1160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

SVERWEIS bei mehrfach vorkommendem Suchkriterium

SVERWEIS bei mehrfach vorkommendem Suchkriterium
Laura
Hallo,
hab ein problem mit SVERWEIS bei mehrfach vorkommender Suchkriterium. Im Internet habe ich diesen link gefunden: http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=28
Ich schaffe es jedoch nicht dies in exel zu machen. Kann dies jmd in exel fertig stellen und hochladen ? Wäre euch super Dankbar :-)
Liebe grüße
Laura

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: SVERWEIS bei mehrfach vorkommendem Suchkriterium
25.05.2010 11:46:26
Hajo_Zi
Hallo Laura,
auf de Seite ist es doch genau erklärt. Nur wenige sehen Deine tabelle.
Gruß Hajo
..bei Excel-gut ? oder zu faul...owT
25.05.2010 12:27:35
robert
AW: ..bei Excel-gut ? oder zu faul...owT
25.05.2010 12:53:55
Laura
Hallo Robert,
zu Faul schonmal garnicht, aber an manchen stellen komme ich einfach nicht weiter, kann sein dass ich einfach zu blond bin :-P
Hier meine Mappe, die aber nicht funktioniert: https://www.herber.de/bbs/user/69722.xls
Vllt findet ihr den Fehler und sagt es mir, weil ich es "eig" genau wie in der Anleitung gemacht habt.
Liebe Grüße
laura
Anzeige
AW: ..bei Excel-gut ? oder zu faul...owT
25.05.2010 12:54:13
Laura
Hallo Robert,
zu Faul schonmal garnicht, aber an manchen stellen komme ich einfach nicht weiter, kann sein dass ich einfach zu blond bin :-P
Hier meine Mappe, die aber nicht funktioniert: https://www.herber.de/bbs/user/69722.xls
Vllt findet ihr den Fehler und sagt es mir, weil ich es "eig" genau wie in der Anleitung gemacht habt.
Liebe Grüße
laura
du musst ...
25.05.2010 13:01:06
Rudi
Hallo,
... die Formel als Matrixformel eingeben, d.h. Abschluss mit shift+strg+enter.
Gruß
Rudi
AW: ..bei Excel-gut ? oder zu faul...owT
25.05.2010 13:01:58
Hajo_Zi
Hallo Laura,
es sind Array Formeln. Eingabe mit Strg+Umschalt+Enter.
Gruß Hajo
Anzeige
AW: ..bei Excel-gut ? oder zu faul...owT
25.05.2010 13:02:10
Christian
Hallo Laura,
Formel mit Str+Shift+Enter abschliessen!!
Dynamisch den letzten Teil der Formel anstatt 2 mit ZEILE(A2) ersetzen!!
MfG Christian
"eig" genau ist halt nicht genau-sorry...
25.05.2010 14:25:51
robert
hi,
excel ist halt ein programm, welches auf kleinigkeiten reagiert..
siehe ; statt , oder klammer usw, usw...
daher mein tipp-nicht verzagen, aber genau schauen :-)
gruß
robert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige