Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1060to1064
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Druckansicht als Bild in Kommentar einfügen

Druckansicht als Bild in Kommentar einfügen
19.03.2009 12:24:27
Stefan
Hallo zusammen,
ich arbeite in Excel in einer Auftragsübersichtsliste. Als kleines Gimmick mache ich mir von den ebenfalls mit Excel erstellten Aufträgen eine Hardcopy der Druckansicht und speichere diese zuerst als jpg ab und füge dies dann in der Auftragsüberwachungsliste in den Kommentar ein. So habe ich beim drüberfahren mit der Maus eine schnelle Übersicht, was in dem jeweiligen Auftrag bestellt wurde, ohne erst die Datei öffnen zu müssen. Nur ist das sehr umständlich. Seht Ihr eine Möglichkeit, dies zu vereinfachen (evtl. per Makro) ?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Besten Dank und Gruß
Stefan K.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Sorry für den doppel-post
19.03.2009 12:26:51
Stefan
Keine Ahnung, wie das passiert ist.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige