feststehende CommandButtons

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:


Excel-Version: Versionsunabhängig
nach unten

Betrifft: feststehende CommandButtons
von: Martin
Geschrieben am: 08.07.2002 - 13:39:39

Hallo,

können CommandButtons oder andere Objekte (TextBoxen, ...) eigentlich so 'konfiguriert' werden, dass sie an der Stelle bleiben, an die sie positioniert wurden? Wenn ich in den Eigenschaften anklicke, dass sie von Zellposition und -größe unabhängig sein sollen, so bezieht sich das leider nur auf die Zellen, wenn diese selbst bewegt werden, nicht aber bei Bild ab/ hoch. Ich will aber, dass meine Buttons dort stehen bleiben wo sie sind, ohne dass ich über Fenster fixieren gehen muss.

Gruss,
Martin


nach oben   nach unten

Re: feststehende CommandButtons
von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 09.07.2002 - 07:47:53

Hallo Martin,

das ist der falsche Weg, nicht sinnvoll machbar. Verwende in diesem Fall Symbolleisten-Schaltflächen.

hans


nach oben   nach unten

du hast wohl recht
von: Martin
Geschrieben am: 09.07.2002 - 07:52:25

Danke.
Martin

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "feststehende CommandButtons"