Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Commandbutton automatisch drücken

Commandbutton automatisch drücken
07.11.2002 07:36:28
Norbert
Hai zusammen,

ich habe mehrere commandbutton's. wenn ich einen betätige werden diverse befehle ausgeführt: z.b.: färbt sich dieser dann grün.
kann ich hier auch einen befehl absetzen mit dem dann auch ein anderer button gedrückt wird und die befehle unter diesem 2. button auch ausgeführt werden?

danke

norbert

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Commandbutton automatisch drücken
07.11.2002 07:46:42
Harald Kapp
Hallo Norbert,
wohl wirst Du den anderen Button nicht drücken könne, aber Du kannst doch innerhalb der Prozedur des ersten Buttons am Ende einfach dei Prozedur für den zweiten Button aufrufen.

Gruß Harald

Re: DANKE ;-))
07.11.2002 07:50:20
Norbert
Hai Harald,

DANKE, das klappt. Wieso bin ich da nicht selber drauf gekommen.

Gruß Norbert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige