Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
316to320
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellenwert auf andere Tabelle übertragen

Zellenwert auf andere Tabelle übertragen
28.09.2003 12:46:19
Alv R
Hallo
Wie mache ich es am besten wenn ich möchte das die Werte einer Tabelle im Blatt 1 auf eine Tabelle in einem anderen Tabellenblatt innerhalb des gleichen Dokuments übertragen werden, so das ich die Werte nur jeweils in die erste Tabelle eintragen muss um sie auch in der anderen Tabelle sehen zu können? Danke im Voraus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellenwert auf andere Tabelle übertragen
28.09.2003 13:43:39
Oliver S.
Hallo, wer Du auch sein magst.

Trage in die Zelle, in der der Wert angezeigt werden soll, ein Gleichzeichen (=) ein und klicke danach das Tabellenblatt, in dem der Eintrag schon steht, an und danach die Zelle, in der der Eintrag schon steht. Danach schließt Du mit Enter ab.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen,
Oliver

PS: Wenn Du Deinen Realnamen nennen würdest und am Ende Deines Beitrags noch einen Gruß setzen würdest, wäre das super. Siehe auch im Forums FAQ.
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige