Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Button per Makro drücken

Button per Makro drücken
27.07.2004 14:01:12
Markus
Hallo,
ein kleines Problem meinerseits.
Ich würde gerne Per Button ein ExcelSheet öffnen, dann dort zu einem bestimmten Arbeitsblatt wechseln und auf diesem Arbeitsblatt einen eingebetteten Button drücken, der wiederum mit einer Funktion (Private Sub) hinterlegt ist.
Öffnen und Ansprechen des gewünschten Blattes sind kein Problem, nur wie sage ich, dass der Button gedrückt werden soll, so dass auf dem entsprechenden Arbeitsblatt die hinterlegte Funktion ausgeführt wird?
Danke im voraus,
Markus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Button per Makro drücken
Hendrik
Wozu Button drücken und nicht gleich den dahintergelegten Code ausführen lassen?
AW: Button per Makro drücken
27.07.2004 14:20:18
Markus
Weil in dem hinterlegtem Code auch wieder verschiedene Funktionen aufgerufen werden und dadurch der Code nur unnötig aufgebläht wird.
Gruß,
Markus
AW: Button per Makro drücken
Hendrik
Verstehe ich nicht.
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige