Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.04.2024 18:33:31
28.04.2024 18:25:12
28.04.2024 14:18:05
Anzeige
Archiv - Navigation
1800to1804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Button für Makro
29.12.2020 09:16:00
Hans-Peter
Moin, Habe ein Makro, welches mit "Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Excel.Range)" beginnt. Wenn ich diesem einen Button zuweisen möchte, wird unter dem Punkt "Makro zuweisen" dieses aber nicht gefunden. Was habe ich falsch gemacht?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Button für Makro
29.12.2020 09:18:17
Hajo_Zi
das ist ein Ereignis Makro, das kannst Du nicht einem Button zuweisen, das Übergabewerte.

Das geht schon …
29.12.2020 10:12:32
RPP63
Moin!
Mache aus der Private Worksheet_Change(… (im Klassenmodul der Tabelle) eine Public Worksheet_Change(…
Der Schaltfläche weist Du z.B. folgendes Makro in einem allgemeinen Modul zu:
Sub Test()
Call Tabelle1.Worksheet_Change(ActiveCell)
End Sub
Gruß Ralf
AW: Das geht schon …
31.12.2020 15:55:11
Hans-Peter
Moin Ralf, Danke für Deine Antwort. Bekomme es leider nicht hin, bin wohl zu wenig mit der Materie vertraut. Trotzdem vielen Danke und alles Gute für 2021
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige