Anzeige
Archiv - Navigation
1120to1124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range

Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range
Volker
Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
Hallo liebe Excel- gemeinde.
Ich habe schon mehrer Makros (Code) in einer Arbeitsmappe, die mit der o.g. Anfangszeile beginnen. Leider "hamonieren" diese Codes leider nicht so miteinander. Gibt es die Möglichkeit, diese verschiedenen Codes miteinander zum richtigen laufen zu bringen? oder besser: ich schalte diesen Code während der Bearbeitung meiner Mappe, wenn gewünscht ab, aber auch wenn nötig wieder an, ohne diese Mappe zu verlassen zu müssen.
Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt, denn mein Fehler ist es eben diese nicht gleich richtig zu tun...
AW: Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range
09.12.2009 16:10:17
Hajo_Zi
Hallo Volker,
unter der Tabelle darf nur 1x Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
stehen.
Gruß Hajo
AW: Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range
09.12.2009 16:24:18
Volker
Ja, Hajo das weis ich, aber gibt es nicht eine andere Möglichkeit, das man "irgendwie" anders an mein Problem geht. Wie kann ich meinen Code über eine Button "starten", der z.b. in dem Bereich Spalte B und C nach Doppelten Eintragungen sucht wenn ich per "nach unten Taste" durch diesen o.g. Bereich scrolle und diese Zelle mit der Hintergrundfarbe gelb zurück gibt?
Hast du da vieleicht eine Lösung oder einen Hinweis?
Anzeige
Zeig doch mal...
09.12.2009 22:40:29
Jens
Hallo
...Deinen gesamten Code, oder besser noch, lad mal die Mappe hoch.
Gruß Jens
AW: Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range
10.12.2009 08:13:41
hary
Hallo Volker
ist dann das Worksheet_SelectionChange Ereigniss nicht besser? Reagiert beim wechseln der Zelle.
gruss hary
AW: Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range
10.12.2009 11:01:26
Volker
KLasse ansatz, und wie heisst dann die ersste Zeile ? Worksheet_SelectionChange ......?
Also es müsste beim wechsel von einer zur nächsten Zelle "losgehen"
AW: Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range
11.12.2009 19:35:29
hary
Hi Volker
Im VBA Editor
Userbild
gruss hary
AW: Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range
11.12.2009 20:33:43
Volker
Danke Hary, werde es ausprobieren
Schönen Abend
Anzeige
AW: Worksheet_SelectionChange
12.12.2009 18:30:55
Volker
Danke dir, für den Vorschlag.
Leider dachte (brauche) ich es aber, das es gleiche Zellen im Bereich B und C bei doppelter Eingaben mit gelb als Hintergrund setzt. Kannst du da auch helfen?
schönen Abend von Volker
AW: Worksheet_SelectionChange
13.12.2009 10:51:37
Volker
Morgen Hary, ja so habe ich mir es gedacht: Klasse von dir und schönen 3ten Advent
Gruss Volker
Anzeige
AW: Worksheet_SelectionChange
13.12.2009 11:00:42
hary
Moin Volker
Bitte und Danke fuer dier Rueckmeldung.
ebenso schoenen 3. Adv.
gruss hary

76 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige