Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1716to1720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ByVal Target as Range??

ByVal Target as Range?
17.10.2019 07:41:37
Georg
Liebe Mitglieder, leider kenn ich mich mit dem Thema im Betreff überhaupt nicht aus und bin auch nicht sicher, ob das der richtige Umsetzungsweg wäre.
Meine Fragegestellung:
In Spalte P soll bei Auswahl einer Zelle (z. B. P10) ein Fenster aufgehen, in welchem dem User folgende Auswahlmöglichkeiten angezeigt bekommt:
Eine Liste von definierten Werten(z. B: "Vorstand", "Controlling", "Personal") oder falls er keinen dieser Werte auswählt/in Frage kommt, soll er einen beliebigen String / Text eintragen können, z. B. "Fachreferent".
UND:
wählt er aus der Liste einen definierten Wert z. B. Vorstand, dann soll in Spalte M in der Zelle der Wert 1 stehen, wählt er frei, darf der User auch in Spalte M frei einen Wert eintragen.
Beispiel:
P10 = Vorstand dann M10 = 1
P11 = Fachreferent dann M11 = 45 (frei wählbar)
P12 = Controlling dann M12 = 1
Vielen Dank schon im Voraus! Gruß Georg

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ByVal Target as Range?
18.10.2019 18:16:40
onur
Und WO ist jetzt deine FRAGE ?
Und was hat dein Posting überhaupt mit "ByVal Target as Range" zu tun?
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige