Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1420to1424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ausgefüllte drop-downs übertragen

ausgefüllte drop-downs übertragen
10.04.2015 11:09:39
Jan
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Fragebogen mit drop-downs erstellt, diese verschickt und jetzt ausgefüllt zurückbekommen. Jetzt würde ich gerne die einzelnen Fragebögen in einer neuen Excel-Datei tabellarisch zusammenfassen, so, dass sich die ausgewählten Antworten der dropdowns (aus den Fragebögen) in das jeweils entsprechende Feld der zusammenfassenden Tabelle überträgt. Hierfür finde ich allerdings keinen geeigneten Tool, bzw. Befehl. Weiß jemand, ob das überhaupt möglich ist, und wenn ja, wie man das fabriziert :)
Vielen Dank schon im Voraus
Viele Grüße aus Berlin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ausgefüllte drop-downs übertragen
10.04.2015 11:30:33
MCO
Hallo Jan!
Tabellen zusammenführen ist ein vielbenutzer Begriff, um diese funktion abzubilden.
Prinzip: alle dateien nacheinaner öffnen, Daten auslesen, Tabellarisch erfassen, schließen.
Such mal danach.
Gruß, MCO
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige