Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1904to1908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Automatisch aktualisieren ohne öffnen

Automatisch aktualisieren ohne öffnen
16.11.2022 10:28:11
abcdef
Hallo zusammen,
ich habe zwei Excel Dateien die ich über den Pfad "Daten - Daten abrufen - Aus Datei - Aus Ordner" zusammengeführt habe.
Die Excel Dateien die zusammengeführt wurden enthalten täglich neue Daten. Aus diesem Grund möchte ich, dass die zusammengeführte Datei automatisch aktualisiert wird.
Leider bin ich noch zu unerfahren und bitte um eure Hilfe!
Grüße

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatisch aktualisieren ohne öffnen
16.11.2022 11:58:27
Rudi
Hallo,
möchte ich, dass die zusammengeführte Datei automatisch aktualisiert wird.
Das geht nicht, ohne sie zu öffnen.
Gruß
Rudi
AW: Automatisch aktualisieren ohne öffnen
16.11.2022 12:06:08
abcdef
Hallo Rudi,
danke für deine Antwort!
Gibt es keine Möglichkeit mit VBA die Datei automatisch zu öffnen und zu aktualisieren? Ich kenne mich leider kaum mit VBA aus, aber würde mich einarbeiten, falls die Möglichkeit besteht damit mein Problem zu lesen.
VG
AW: Automatisch aktualisieren ohne öffnen
16.11.2022 12:58:11
Rudi
warum öffnest du sie nicht einfach von Hand?
PQ-Abfragen werden normalerweise automatisch beim öffnen aktualisiert.
Gruß
Rudi
AW: Automatisch aktualisieren ohne öffnen
16.11.2022 16:01:14
abcdef
Die Datei soll sich täglich aktualisieren. Aus diesem Grund wollte ich das automatisieren.
VG
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige