Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
560to564
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Externes Programm Starten in Excel

Externes Programm Starten in Excel
06.02.2005 13:07:40
Dieter
Hallo Ihr Profis,
kann mir jemand detailiert helfen.
Ich möchte in Excel ein -Starter-Blatt- entwickeln.
Das heißt: in verschieden Zellen, sollen bei Klick darauf unterschiedliche
externe Programme, die auf meinem Laptop sind z.B. F:\ Gesellschaften\ Rürupp.exe, also von Produktpartnern gestartet werde.
Bei einem Klick auf andere Zelle, sollen z.B. Listen oder Tabellen aufgerufen werden.
Da ich keine oder wenig Ahnung habe, wäre gut zu wissen, was ich tun muss,
damit das immer richtig funtioniert. Am besten ein Beispiel oder eine Funktion oder Formel
Gruß
Dieter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Externes Programm Starten in Excel
06.02.2005 13:13:31
simon
hallo,
ein profi bin ich zwar nicht ganz, aber ich glaube für dein Problem hab ich das passende,
rechte maustaste auf die Zelle, und dann Hyperlink auswählen, und schon kannste eine verknüpfung zu einem Programm herstellen
einfach oder
Anzeige

55 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige