Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
796to800
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zwei Dateien vergleichen

Zwei Dateien vergleichen
01.09.2006 12:11:34
Clemens
Ich habe zwei fast identische Excel-Dateien. In der einen Datei sind 5970 Zeilen/Datensätze und in der anderen sind es 5962. Gibt es einen Befehl der mir die 8 Zeilen markiert die in der anderen Datei fehlen und wie kann ich überprüfen ob es an anderer Stelle innerhalb der Dateien Unterschiede gibt? Wäre klasse wenn mir da ein Excel- oder VBA-Guru weiterhelfen kann.
Danke
Clemens

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zwei Dateien vergleichen
01.09.2006 12:34:57
Eule
Hi Clemens
schau dir mal SVERWEIS an, schreib den sverweis in die grosse Tabelle und nimm Bezug auf die kleine Tabelle. Dort wo kein Verweis gefunden werden kann, sind die fehlenden.
Gruss Eule
AW: Zwei Dateien vergleichen
01.09.2006 12:54:33
Clemens
Danke Eule, das müsste glaub gehen. Muss noch ein bisschen dabei rumtüfteln :-)
Anzeige

43 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige