Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

860to864: pdf files mit Passwortschutz

pdf files mit Passwortschutz
10.04.2007 17:00:00
jtheos@web.de
Ich muss folgendes Problem lösen:
Aus einer Exceldatei muß ich pro Monat mehrere pdfs erstellen un diese dann mit unterschiedlichen Passwörtern schützten.
Zur Zeit gehe ich zur Erstellung der pdfs über das Druckmeü und muß dann jede Datei einzeln speichern und dann manuell in Acrobat mit Passwortversehen.
Ich habe den Acrobat 8.0 Prof, aber noch keine Möglichkeit gefunden aus Excel heraus darauf zu zugreifen bzw. das ExcelAddIn anzusprechen. Der Befehl SendKeys wird nicht umgesetzt.
Viele Grüße
JT

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: pdf files mit Passwortschutz
10.04.2007 23:06:00
Jochen
Hi,
das ist doch primär kein Excelproblem.
mfg Jochen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige