Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1932to1936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

wenn Zelle ist nicht leer, neue Zeile

wenn Zelle ist nicht leer, neue Zeile
13.06.2023 14:21:29
Torsten

Hallo Zusammen,

hab jetzt schon ne ganze weile gesucht, finde jedoch nichts passendes im Netzt.

Ich habe eine Eingabemaske in Spalte C wo ich verschiedene Adressdaten von C3-C17 eingebe.

Daraus übernehme ich automatisch 8 Werte von A29-A32 (manche auch in einer Zeile)

C8, C9, C12 und C13 bleiben Standardmäßig leer.

Sobald man in C8, C9, C12 und C13 etwas reinschreibt, soll unter A30 jeweils eine neue Zeile für C8, eine für C9 und eine für C12+C13 eingefügt werden, mit den Daten aus den Zellen.
Sobald ich das aber wieder Aus C raus lösche, sollen die Zeilen auch wieder verschwinden.

Kein Plan wie ich das umsetzen kann mit VBA

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: wenn Zelle ist nicht leer, neue Zeile
13.06.2023 17:54:15
ralf_b
irgendwann ist auch bei Excel mal das Ende des Machbaren erreicht. Wenn das Datenhandling zu unstrukturiert, um nicht zu sagen chaotisch, ist ,dann erreicht man das Ende etwas früher.

Anzeige

334 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige