Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probeme mit den Autofilter (beginnt mit)

Probeme mit den Autofilter (beginnt mit)
07.04.2003 22:09:38
Thomas Weiss
Hallo,

ich habe Problem mit dem Autofilter. Wenn über VBA mit beginnt mit arbeite, wird vom Autofilter nichts gefunden. Mein Befehl sieht so aus:

Selection.Autofilter Field:=6, Criteria1:"=" & ZF_Zugang1 & "*"

Wobei der Wert, über mein Userform Textfeld (ZF_Zugang1) eingeben wird. Ich bin mir nicht sicher, ob man das mit dem Stern so machen kann. Wer kann mir einen Tipp geben, warum der Autofilter keine Werte findet?

Vielen herzlichen Dank

Gruß
Thomas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Probeme mit den Autofilter (beginnt mit)
08.04.2003 07:07:06
Forum

Hallo Thomas

manchmal liefert der Makrorecorder auch schon gute Ansätze.

Selection.AutoFilter Field:=6, Criteria1:="=" & ZF_Zugang1 & "*"

Gruß

Re: Probeme mit den Autofilter (beginnt mit)
08.04.2003 10:01:31
Thomas Weiss

Hallo,

ich werde es ausprobieren, erstmal vielen Dank für den Tipp.

Gruß
Thomas Weiss

Re: Probeme mit den Autofilter (beginnt mit)
08.04.2003 15:39:27
Thomas Weiss

Hallo,

ich muß nochmal eine Frage zum selben Thema stellen. Kann der Autofilter, bei beginnt mit und endet mit keine Zahlen verarbeiten? Nachdem ich über VBA einfach keine Auswertung hinbekommen habe, wollte ich die Daten von Hand eingeben.
Aber auch dabei hat der Autofilter nichts gefunden. Sobald ich nach Buchstaben suche funktioniert als super. Woran kann das liegen?

Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Thomas Weiss

Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige