Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1896to1900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Filtern funktioniert nicht

Filtern funktioniert nicht
26.08.2022 11:01:32
Marc
Hallo zusammen
Ich brauche nochmals eure Hilfe. Ich filtere einen Bereich und kopiere dann einen gewisse Range. Wenn ich 2 Filterkriterien mitgebe, dann kopiert er alles richtig. Wenn ich aber nur ein Filterkriterium gebe, dann wird ganz falsch kopiert.
Woran könnte das wohl liegen?
Vielen Dank
Marc

Dim chkRng As Range
''''Daten filtern
'Sheets("daten").Range("$A$5:$AU$10000").AutoFilter Field:=32, Criteria1:="=" & Sheets("Hilfstabelle_Diagramm").Range("AU3").Value, Operator:=xlAnd
Sheets("daten").Range("$A$5:$AU$10000").AutoFilter Field:=47, Criteria1:="=" & Sheets("Hilfstabelle_Diagramm").Range("BA2").Value, Operator:=xlAnd
Set chkRng = Sheets("daten").Range("A5:AD1000")
chkRng.SpecialCells(xlCellTypeVisible).Copy Worksheets("Hilfstabelle").Cells(9, 11)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Filtern funktioniert nicht
26.08.2022 13:22:00
Marc
Hallo zusammen
ICh habe herausgefunden, dass das erste Filterkriterium immer mit Formel kopiert wird. Die nächsten Kriterien werden dann korrekt ohne Formeln und nur als Werte kopiert. Kann ich das irgendwie anpassen?
Vielen Dank
Gruss
Marc
AW: Filtern funktioniert nicht
26.08.2022 13:24:34
Marc
Habe es nun geschafft. Sorry für den Post und vielen dank für die Hilfe.
Anzeige

328 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige